stephanie fahle-
olszowka

"Wer aufhört besser zu werden hat
aufgehört gut zu sein.
" -Philipp Rosenthal

Stephanie Fahle-Olszowka
Gründerin der Activ Akademie
Glücklich verheiratet, 2 Kinder

Ausbildung:
Jahrgang 1966. gelernte Erzieherin, Diplom Sozialpädagogin
Ausbildung zur Managementtrainerin.

Hintergründe:
Innerhalb des Studiums lag der Schwerpunkt in der systemischen Beratung und in unterschiedlichen Methoden der Gesprächsführung.
Heute bediene ich mich innerhalb meiner Arbeit den Methoden des
NLP, der Transaktionsanalyse, der Gesprächstherapie nach Rogers
und beziehe auch gestalttherapeutische Ansätze ein.

Berufserfahrung:
Berufserfahrung in einer Behöre, in der Ehe- und Familientherapie,
in der begleitenden und therapeutischen Arbeit mit Jugendlichen,
als Lehrerin in der Erwachsenenbildung, als Maklerin und als
Dozentin an der Fachschule für Sozial- und Heilpädagogik.

Seit 2000 freie Trainerin und Beraterin. Gründerin der Activ Akademie

Der Leitspruch innerhalb meiner Arbeit lautet:
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muß denken, daß er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält." Roman Polanski

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft! Ich kann mich für Menschen begeistern . Meine Energie wird Sie begeistern und schließlich finden
Sie dabei den richtigen, nämlich den eigenen Weg!

Unser Zusammenkommen ist ein Beginn, unser Zusammenarbeiten
ist ein Erfolg! Ich freue mich auf Sie!

Stephanie Fahle-Olszowka


home > team-kontakt > trainerprofile